Neumitgliedertreffen der FDP Darmstadt am 20.11.

12.11.2021

Liebe Neumitglieder der FDP Darmstadt, liebe Interessierte,

wir freuen uns, dass die FDP Darmstadt in den letzten beiden Jahren sage und schreibe 56 (!) Neumitglieder gewinnen konnte. Wir sind damit als Kreisverband in kurzer Zeit stark gewachsen! Sie als Neumitglieder setzen damit ein sehr sichtbares und deutliches Zeichen für die Wichtigkeit und Stärkung der liberalen Stimme – auch hier in Darmstadt! Wir folgen mit dieser Entwicklung dem Bundestrend und die gegenwärtigen Ampel-Verhandlungen zeigen, dass wir bereit sind, die entsprechende Verantwortung zu übernehmen.

Eine Partei und ein Kreisverband sind keine Selbstläufer. Wichtig für uns in der FDP Darmstadt ist das „sich kennen und gemeinsam handeln“. Dies geschieht in unseren Ortsverbänden und für stadtweite und regionale Themen im Kreisverband für ganz Darmstadt. Wir haben zudem eine starke Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung sowie ein ehrenamtliches Mitglied im Magistrat.

Wir möchten allen Neumitgliedern jetzt gerne die Gelegenheit geben, sich untereinander und die FDP Darmstadt besser kennenzulernen und aufzeigen, wie und wo Ihr Engagement gut eingebracht und zur Wirkung kommen kann. Dazu laden wir Sie ganz herzlich ein am

Samstag, 20. November 2021, um 18 Uhr
auf die Galerie des Bistro Moller im Welcome Hotel, Karolinenplatz 4, 64289 Darmstadt

Im Anschluss besuchen wir gemeinsam den Darmstädter Weihnachtsmarkt.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und bitten Sie um Ihre Anmeldung an info@fdp-darmstadt.de bis Mittwoch , 17.11., damit wir entsprechend der Corona-Regeln planen und reservieren können. Für die Veranstaltung sind die dann geltenden Corona-Regeln, im Moment 3G, gültig. Vielen Dank!