Neues Format zur BTW 2021: „Von Buttlar zu Mansmann“ #vielzutun

12.07.2021

Till Mannsmann (MdB) und die Bundestagskandidatatin Dr. Julia von Buttlar starten morgen mit Ihrem neuen Format. Wir möchten das Land modernisieren. Es gibt viel zu tun! Es warten spannende Themen, Gäste aus unterschiedlichen Bereichen und Feldern.

Am kommenden Montag, den 12. Juli 2021, laden wir Murat Alpoguz ein. Er ist Lehrer an der Erich Kästner Schule in Darmstadt, Mitglied des Praxisbeirats „Digitale Schule Hessen“, welches das Kultusministerium berät, und seit 2019 abgeordnet an die hessische Lehrkräfteakademie mit den Aufgabenschwerpunkten „neue Lernkultur“, hybride Lernarchitekturen, landesweite Unterstützung und Koordination pädagogischer Tage und Aufbau eines Materialnetzwerks. Wir freuen uns auf das Gespräch um 19:30 Uhr Uhr live! Schaltet ein.

Termin: Montag, 12. Juli 2021, 19:30

Hier ist der Kanal zum Zuschauen und Abrufen- auch noch zu einem späteren Zeitpunkt: https://m.youtube.com/channel/UCvVEdmR4MbZUPyqEiwtiR0w