Großer CSD in Darmstadt mit den Liberalen!

„Ein großer Erfolg war der diesjährige CSD in Darmstadt auch aus liberaler Sicht“, so FDP-CSD-Organisator Mark Rothermel und FDP-Spitzenkandidatin Julia von Buttlar, „Wir sind mit unserer Fußgruppe sehr aufgefallen und stachen mit dem Banner und den Flaggen deutlich aus der Menge heraus. Und unsere Musik sorgte in unserem Demo-Block für großartige Stimmung! An unserem Stand auf dem Festplatz waren wir so viele, dass zu Beginn fast kein Platz mehr war. Bis zum Ende waren wir stets gut sichtbar und Interessierte haben unsere Präsenz zum Gespräch genutzt.“

Prominente Unterstützung kam zudem mit Dr. Jens Brandenburg, MdB für Rhein-Neckar, Jürgen Lenders, MdL und Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion in Wiesbaden, Ralf Würz, Vorstandsmitglied der Liberalen Schwulen und Lesben LiSL sowie mit unserer Bundestagskandidatin für Darmstadt Dr. Julia von Buttlar.